Vienna Autoshow 2013

Vienna Autoshow im Messezentrum Wien. Foto: Reed Exhibitions WieIm Jänner 2013 ist es wieder so weit. DieVienna Autoshow 2013 öffnet ihre Pforten von 10.-13.1.2013. Österreich-Premieren: 40 Automarken präsentieren 400 Automodelle.

Porsche nutzt die Vienna Autoshow 2013 für die Europa-Premiere des neuen Porsche Caymann.

Österreich-Premieren von A wie Abarth mit dem 695 Edizione Maserati bis V wie Volkswagen mit 7 Premieren wie beispielsweise das neue Beetle Cabriolet.

Höhepunkte der Autoshow von Alfa Romeo, BMW, Fiat, Fisker, Infiniti, Lancia, Lexus und Porsche lassen das Auto-Fan-Herz frohlocken. McLaren zeigt in Wien den faszinierenden 12C Spider mit 625 PS und feiert 50 Jahre Rennsport-Siege in Formel 1, Indianapolis und in der CanAm-Serie. Apropos Formel 1: am Renault-Stand ist das Weltmeisterauto von 2012 zu bestaunen.

Öffnungszeiten: Do 9-19 Uhr, Fr-So 9-18 Uhr

Alle Informationen rund um die Vienna Autoshow 2013 (von Reed Exhibitions Messe Wien veranstaltet) finden Sie unter www.viennaautoshow.at

Foto: © Reed Exhibitions Messe Wien / Andreas Kolarik



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..