Was muss man als Tesla-Fahrer alles erlebt haben? Viele Dinge ereignen sich einfach so – neidische Blicke von „normalen“ Autofahrern, weil der Sprit so teuer ist, interessierte Nachfragen von Rentnern, die den Motor nicht hören, aggressives Verhalten von SUV-Spritschluckern, weil sie bei der Beschleunigung an der Ampel jedes Mal verlieren, aber daraus nicht lernen … Souveränität und ein Schmunzeln fahren im Tesla immer mit.

Dennoch gibt es viel, was man auch selbst erleben will: Mitglied werden im exklusiven Tesla-Club, das Tesla-Treffen in Grünheide, ein Besuch der schönsten E-Ladestationen? Oder ein Sicherheitstraining speziell für E-Auto-Fahrer?
Diese ultimative Bucket-List für alle Tesla-Enthusiasten regt an zu 100 lohnenswerten, spannenden bis gediegenen, zuweilen etwas nerdigen und lustigen Erlebnissen, die das Reisen und Leben mit einem automobilen Trendsetter auf jeden Fall bereichern werden. Manches fällt einem auch selber ein, klar. Und für den Rest gibt es dieses Buch. Also: Anschnallen, Motor starten ohne die Luft zu verpesten und losfahren – fangen wir an, unvergessliche Erinnerungen zu sammeln!
Das Buch aus der Bucket List Serie spricht für sich. Kurzweilig, spaßig und interessant vermittelt es die (mindestens) 100 Dinge, die man mit einem Tesla erlebt haben muss.
Buch bei Thalia kaufen:
Daten & Fakten zum Buch
- Buchtitel: Die Bucket List für Tesla-Fahrer
- Buch Untertitel: 100 Dinge, die man mit einem Tesla erlebt haben muss
- Autor: Roland Löwisch
- Verlag: Plaza
- Genre: Sachbuch
- Einband: Softcover, broschiert
- Seiten: 120
- Abbildunen: zahlreiche
- Format: 21,1 x 17,1 cm
- Gewicht: 303 g
- Preis: € 14,– (Österreich; thalia.at am 16.04.2023)
- Erscheinungsjahr: 03/2023
Text: Andreas Icha; Foto: Plaza Verlag